Aktuelles bei der Raiffeisen Griesstätt-Halfing

Dürfen wir vorstellen: unsere Auszubildenden:

Alexandra Murner

Mein Name ist Alexandra Murner, bin 16 Jahre alt und habe gerade meinen Mittleren Schulabschluss auf der Mittelschule Bad Endorf absolviert.
Ich habe den Beruf Groß- und Außenhandelskauffrau gewählt, weil ich einen Beruf erlernen will, der den kaufmännischen sowie den sozialen Bereich beinhaltet. Da ich aus der Landwirtschaft stamme und meine Eltern ein Bauunternehmen betreiben ist mir das Lagerhaus nicht unbekannt. Nach einem Praktikum im Lagerhaus Halfing, war mir schnell klar, dass ich dort meine Ausbildung beginnen möchte.
In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit meinen Freunden, singe im Chor, backe und fahre gerne Fahrrad.

Felix Kaiser

Grüß Gott, mein Name ist Felix Kaiser. Meine Hobbys sind an meinem Roller zu schrauben und mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.

Die Ausbildung im Lagerhaus Griesstätt habe ich angefangen, weil mein Opa damals schon im Lagerhaus in Griesstätt gearbeitet hat und meine Oma mir den Tipp gegeben hat, ein Praktikum zu absolvieren. Das Praktikum war sehr interessant, daher entschied ich mich für eine Ausbildung im Lagerhaus.

Bitte beachten Sie die neuen Telefonnummern an unserem Standort Griesstätt:

Frank HansenTel. 08039/40693 15
Lorenz Freiberger Tel. 08039/40 693 13
Max Neustifter Tel. 08039/40 693 11
Annalena DürneckerTel. 08039/40 693 17
Christiane HuberTel. 08039/40 693 12
Veronika AngererTel. 08039/40 693 14
Maria HöhneTel. 08039/40 693 22
Felix KaiserTel. 08039/40 693 18

Herbstwaren in Griesstätt neu eingetroffen

Viele verschiedene Arten an Vogelfutter sind wieder in unserem Geschäft in Griesstätt für Sie vorrätig. Von Meisenknödel über Streu- und Fettfutter zu Sonnenblumenkernen und vielem mehr. Wobei gerade das Fettfutter ideal für alle Wildvögelarten ist und viel Energie für den Winter liefert. 

Fragen Sie bei uns nach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vogelfutter in Griesstätt

Gewinnspiel 2021 - Erfolgreich beendet. Die Gewinner stehen fest:

  1. Frau Giebel Christa aus Schonstett
  2. Frau Gropp Evi aus Edling
  3. Herr Kapfenberger Georg aus Griesstätt

Die Kunden wurden telefonisch benachrichtigt und erhalten per Post einen Gutschein über 500 Liter Heizöl. Den Heizöl-Gutschein können die Gewinner bis 31.12.2021 einlösen.

 

Unsere Zwischenfruchtmischung 2021

nur im Lagerhaus Griesstätt

Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Datei besser lesen zu können: